Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Street Power Football: jetzt wird gekickt

Street Power Football: jetzt wird gekickt

SFL Interactive und Maximum Games veröffentlichten das neue Action-Sportspiel Street Power Football für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam digital und im Handel. Die Spieler drücken in Street Power Football der Straße ihren eigenen Stempel auf. Der Ball ist das einzige Werkzeug, um verrückte Tricks zu meistern und zusammen mit echten Straßenfußball-Legenden an einem Wettbewerb rund um den Globus teilzunehmen, bei dem sechs verschiedene Spielmodi sowie der Style und die Vielfalt der Street Football-Welt geboten werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Street Power Football bringt ein Elite-Ensemble aus internationalen Street Football-Botschaftern aus den Bereichen Freestyle, Panna und Straßenfußball zusammen, darunter Sean Garnier, Melody Donchet, JaviFreestyle, Andrew Henderson, Liv Cooke, Raquel Benetti und viele andere. Street Power Football kombiniert kreativen Stil mit dynamischer Action, um eine unvergleichliche Over-The-Top-Fußball- und Arcade-Gaming-Erfahrung zu bieten.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?