Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Street Power Football: Karim Benzema und Séan Garnier im neuen Video

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Am 25. August ist das neue Action-Sportspiel Street Power Football für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam digital und im Handel erschienen. In Kürze können sich die Spieler auf den kostenlosen SKILLTWINS-DLC freuen, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt.

Im einem neuen, 8-minütigen Video, tauschen sich Fußballweltstar Karim Benzema und Séan Garnier, Botschafter von SPF und einer der besten Freestyler der Welt, darüber aus, was die Kultur des Straßenfußballs für sie bedeutet und wie sie mit dem Sport aufgewachsen sind. Die beiden Weltstars geben auch Einblicke in das Spiel.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?