Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Street Power Football: Neuer Trailer zum Story-Modus “Become the King”

SFL Interactive und Maximum Games haben den neuen Gameplay-Trailer zum Become the King-Modus im Arcade-Sport-Spiel Street Power Football veröffentlicht. Im Abenteuer-Modus Become the King leitet Sean Garnier, der Street King persönlich, den Spieler durch Herausforderungen auf der ganzen Welt. Dort muss der Spieler sich den besten Gegnern der Welt stellen und alle Modi (Trickshot, Freestyle, Panna und Street Power Match) in Perfektion absolvieren. Das Können der Spieler wird in den unterschiedlichen Modi immer wieder auf die Probe gestellt – jede Stage erhöht dabei den Schwierigkeitsgrad.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?