Search
Generic filters

Stylische Smart-Designs von Google fürs eigene Zuhause

PC Building Simulator 2: keyart

Team Spiral House freut sich ankündigen zu können, dass der PC Building Simulator 2, die Fortsetzung des 2018 erschienenen Kulthits „Build ‚em up“, im Jahr 2022 exklusiv im Epic Games Store erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der PC Building Simulator 2 setzt neue Maßstäbe für die virtuelle PC-Erstellung und stellt die Traummaschinen der Spieler detaillierter dar als je zuvor. Mit über 1200 offiziell lizenzierten Bauteilen von Branchenriesen wie AMD, Intel, NVIDIA und Enthusiastenmarken wie Thermal Grizzly können die Spieler ihre Rigs auf einem neuen Niveau anpassen und optimieren. Oh – und es könnte noch mehr RGB geben.

Neben einem herausfordernden neuen Karrieremodus mit über 30 Stunden Spielzeit bietet der PC-Bau-Simulator 2 eine verbesserte grafische Darstellung, eine Vielzahl neuer Funktionen, die das PC-Bau-Erlebnis vertiefen, und eine realistischere Hardware- und Softwaresimulation.

Der PC Building Simulator 2 soll 2022 exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht werden. Fans können jetzt auf der offiziellen Store-Seite das Spiel auf die Wunschliste setzen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x