Search
Generic filters

Subnautica-Entwickler stellen am 23. August auf der Gamescom ein neues Spiel vor

Subnautica-Entwickler stellen am 23. August auf der Gamescom ein neues Spiel vor

Unknown Worlds, das Studio hinter dem storybasierten Survival-Spiel Subnautica, hat angekündigt, dass es sein nächstes Spiel – nicht Subnautica 3 – auf der kommenden Gamescom vorstellen wird.

Wie Geoff Keighley über Twitter bekannt gab, wird das neue Spiel von Unknown Worlds eine neue IP sein, die nicht auf Subnautica basiert und ein Sci-Fi-Setting hat. Die Enthüllung wird auch Gameplay beinhalten. Das Spiel wird am 23. August vorgestellt werden.

Anfang des Jahres deuteten Stellenausschreibungen von Unknown Worlds darauf hin, dass das Studio weitere Entwickler für ein neues Spiel im Subnautica-Universum rekrutiert. Das Studio hat jedoch noch keine offizielle Ankündigung über seine Pläne für das nächste Subnautica-Spiel gemacht.

Im Jahr 2021 hatte Unknown Worlds bekannt gegeben, dass es von Krafton, bekannt durch PUBG: Battlegrounds, übernommen wurde. Obwohl es Krafton gehört, wird Unknown Worlds unabhängig von Krafton operieren.

Das letzte Spiel des Subnautica-Franchise, Subnautica: Below Zero, wurde im Jahr 2021 veröffentlicht. Das Spiel baut auf den Stärken des ursprünglichen Subnautica auf, das bereits für seinen verlockenden Gameplay-Loop gepaart mit interessantem Setting und Story gelobt wurde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x