Search
Generic filters

Summoners War: feiert sein 8-jähriges Jubiläum mit Infinite Rewards

Summoners War: News

Com2uS gibt bekannt, dass Summoners War: Sky Arena sein 8-jähriges Jubiläum mit einer Reihe von Ingame-Events und Belohnungen für seine Spielerschaft feiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anlässlich des 8. Jahrestages der Veröffentlichung von Summoners War findet zwischen dem 17. April bis zum 31. Mai eine Reihe von Events statt, bei denen Items verteilt werden, um den Fans weltweit für ihre Treue zu danken. In dieser Zeit können Spieler durch das Einloggen und das Austragen von Gefechten 8-Jahres-Münzen erhalten. Für wiederkehrende Beschwörer und Neulinge gibt es die doppelte Menge an Münzen für den Login.

Für die 8-Jahres-Münzen ist ein unbegrenzter Münzen-Shop geöffnet, in dem bestimmte Items unbegrenzt erworben werden können. Dazu gehören Mystische Schriftrollen, Manasteine, Energie und 6-Sterne-Runen. Außerdem ist ein Event live, bei dem eines von bis zu acht Standard 5-Sterne-Monster erworben werden kann. Zusätzlich können Spielende mit allen 500 Münzen ein Standard 4-Sterne Monster beschwören.

INTERESSANT:  Der Entwickler von Dying Light 2 möchte, dass die Fortsetzung mit einem stärkeren Spielercharakter beginnt

Auch findet ein Freundschaftsgeschenk-Event statt, bei dem Beschwörer neuen, wiederkehrenden und unerfahrenen Spielern ein Willkommensgeschenk machen können, das verschiedene nützliche Gegenstände enthält. Wenn der Code für das Willkommensgeschenk eingelöst wird, erhalten die Schenkenden automatisch Mystische Schriftrollen.

Mit dem Update wurden außerdem das neue Standard 5-Sterne-Monster Shadowcaster und das Standard-4-Sterne-Monster Hypnomeow ebenfalls veröffentlicht. Die Monster und ihre Fähigkeiten können auf dem Battle Training Ground ausprobiert werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x