Search
Generic filters

Summoners War: Lost Centuria – öffnet die Tore zur Open Beta

Summoners War: Lost Centuria – öffnet die Tore zur Open Beta

Publisher Com2uS gibt heute bekannt, dass am Wochenende die Open-Beta-Phase von Summoners War: Lost Centuria startete. Alle Android-Nutzer können noch bis zum 30. November einen ersten Blick in das neue Strategy-Battle-Game im Summoners War-Universum werfen und mit ihrem eigenen Charakter sowie acht individuell skillbaren Monstern in Echtzeit-PvP-Kämpfe ziehen. Die Open-Beta-Version von Summoners War: Lost Centuria steht im Google Play Store kostenlos zum Download bereit.

Passend zum Launch der Open Beta veröffentlicht Com2uS einen neuen Cinematic Trailer, der einen Vorgeschmack auf die dramatische Hintergrundgeschichte von Summoners War: Lost Centuria gibt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?