Search
Generic filters

Summoners War: Lost Centuria startet mit Season 5

Summoners War: Lost Centuria startet mit Season 5

Com2uS startet in die fünfte Season seines Echtzeit-PvP-Action-Spiels Summoners War: Lost Centuria und kündigt damit die Ankunft der Gildenschlachten an. Lost Centuria ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

In Season 5 findet ab sofort zweimal die Woche der Bündnis-Kampf statt und ermöglicht Teilnehmenden die Chance auf verschiedene Belohnungen. Jeden Donnerstag und Sonntag können alle Bündnismitglieder ihre Teilnahme anfragen. Der Bündnismeister wählt anschließend die Beschwörer*innen aus und meldet das Bündnis zum Kampf an. 24 Stunden nach Anmeldung können sich die Bündnismitglieder ihre Decks zusammenstellen. In der Kampfphase bekommt jedes Mitglied zwei Chancen, die Basen der gegnerischen Bündnismitglieder anzugreifen und dadurch Sterne zu erhalten. Es gewinnt die Gilde, die die meisten Sterne sammeln konnte – je nach Kampf-Ergebnisse werden anschließend die Belohnungen ausgeschüttet.

Neben dem neuen Bündnis-Spielinhalt wird in Season 5 außerdem der Kampf-Pass angepasst, damit Spieler*innen auch nach Abschluss von Level 30 Belohnungen für ihren Fortschritt erhalten und der Schwierigkeitsgrad einiger Missionen ausbalanciert wird. Zudem erhalten einige Spielmodi verschiedene Optionen für Kampfmodi und -Regeln.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?