Search
Generic filters

Summoners War: Lost Centuria – startet Season 8 mit großem Update

Summoners War: Lost Centuria – startet Season 8 mit großem Update

Com2uS gibt den Start der achten Season von Summoners War: Lost Centuria bekannt. In diesem Update gibt es eine Vielzahl an Belohnungen für neue und alte Spieler, die nach einiger Zeit zum Spiel zurückkehren sowie den Spielmodus Kooperations-Kampf.

Der neue Spielmodus Kooperations-Kampf bietet eine kooperative Spielerfahrung, bei der sich zwei Beschwörer zusammenschließen und gemeinsam gegen Bosse anzutreten. Der neue Modus wird jeden Samstag ab 1 Uhr nachts für 48 Stunden verfügbar sein. Spieler können ihre Freunde im Spiel zum Kampf einladen, Bündnismitglieder um Unterstützung bitten oder sich per Zufall matchen lassen.

Eine Herausforderung des Kooperations-Kampfs ist der mächtige Wind-Boss Lagmaron, der für eine bestimmte Zeit gegen zwei Beschwörer gleichzeitig kämpft. Durch kooperatives Gameplay müssen die zwei Kämpfenden Strategien entwickeln, indem sie je nach Situation starke Angriffe auf den Boss starten oder sich gegenseitig in Notsituationen unterstützen. Nach dem Ende des Kampfes erhalten beide Spieler Belohnungen in Relation zum Schaden, den sie jeweils dem Boss zugefügt haben. Zusätzlich wird es auch Rang-Belohnungen geben, die den wöchentlichen Ranglisten entsprechend ausgegeben werden.

Neuerungen gibt es ebenfalls bei den Check-in-Belohnungen. In Season 8 erhalten neue Beschwörer bis zu 200 Mystische Bücher für den Check-in. Begleitend wird es ein Check-in-Event für zurückkehrende Spieler geben sowie ein besonderes Check-in-Event zum Jahresende.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer-Enthüllung Anfang September geplant

Darüber hinaus werden in der achten Season zwei neue Beschwörungssysteme eingeführt. Die Selektive Antike Beschwörung erhöht die Chancen, ein gewünschtes Monster zu beschwören. Gleichzeitig ermöglichen die Essenzen der Ewigkeit Beschwörer mit Monstern auf dem Maximallevel, übrige Monsterkarten umzuwandeln und sie gegen Heldenhafte und Legendäre Monster – die mächtigsten Monster des gesamten Spiels – einzutauschen.

Passend zur Weihnachtszeit wird es in Lost Centuria einige weihnachtliche Skins für beliebte Monster geben, darunter Eleanor, Sophia und Racuni.

Summoners War: Lost Centuria ist kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x