Search
Generic filters

Summoners War: Lost Centuria wird Teil des C2X-Ökosystems

Summoners War: Lost Centuria wird Teil des C2X-Ökosystems

Com2uS kündigt den Beitritt seines Mobile-Action-Spiels Summoners War: Lost Centuria zur Blockchain-Game-Plattform C2X an. Noch im ersten Halbjahr 2022 wird es Teil des Blockchain-Ökosystems. Lost Centuria ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store erhältlich.

Summoners War: Lost Centuria ist ein strategisches Echtzeit-Kampfspiel, das auf Basis der Summoners War-IP entwickelt wurde. Spieler*innen können in Lost Centuria ihre eigenen Formationen mit acht Monstern aus dem Summoners War-Universum zusammenstellen, um gegen andere Beschwörer*innen aus der ganzen Welt anzutreten. Die charakteristischen Elemente des Spiels, wie die Monsterbeschwörung, das Kontersystem sowie verschiedene PvP- und PvE-Modi, sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Durch die Implementierung des Blockchain-Systems in der ersten Jahreshälfte 2022 will Com2uS den Echtzeit-Kampf-Aspekt von Lost Centuria und das gesamte Gameplay durch die Einführung neuer strategischer Inhalte verbessern. Ein Anreiz des zukünftig neuen Blockchain-Spielerlebnisses ist dabei der Zugang zu digitalem Eigentum an den eigenen Fortschritten in Lost Centuria und dem Gewinn neuer Währungen im Spiel. Zu diesem Zweck richtet Com2uS ein dezentralisiertes Blockchain-Ökosystem mit Protokollen basierend auf Web 3.0 ein. Com2uS strebt mit dem weitentwickelten Gameplay von Lost Centuria an, die gesamte Blockchain-Gaming-Industrie weltweit anzusprechen.

Um auf dem globalen Blockchain-Markt Fuß zu fassen, beteiligt sich Com2uS aktiv an der C2X-Plattform und entwickelt dafür mehrere Blockchain-Spiele und -Dienstleistungen. Dazu gehören MMORPG-Spiele wie Summoners War: Chronicles (das das Universum mit Lost Centuria teilt), The Great Merchant M, World of Zenonia, DK Mobile und Sportspiele wie Golf Star, Ace Fishing und Gamevil Pro Baseball.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak - Neue Details werden im Mai enthüllt

Summoners War: Lost Centuria ist kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x