Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Super Mario 3D All-Stars: nur noch für kurze Zeit im Nintendo eShop erhältlich!

Super Mario 3D All-Stars: nur noch für kurze Zeit im Nintendo eShop erhältlich!

LETZTE CHANCE! Noch kannst du dir Super Mario 3D All-Stars als Teil des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. sichern! Das Spiel ist nur noch bis 31. März im Nintendo eShop erhältlich. Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen und hol dir drei großartige Mario-3D-Abenteuer in einer Sammlung!

DREI GROSSARTIGE SPIELE IN EINER SAMMLUNG
Entdeckt drei von Marios besten 3D-Abenteuern in Super Mario 3D All-Stars für Nintendo Switch! Diese besondere Sammlung enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Alle Spiele sind für Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Musikspieler mit der Musik aller drei Spiele!

NEU UND VERBESSERT 

  • Alle drei Spiele wurden für Nintendo Switch optimiert und verfügen über Joy-Con-Steuerung – inklusive HD-Vibration! In Super Mario Galaxy können Spieler mit den Joy-Con-Controllern sogar die Originalsteuerung der Wii-Fernbedienung imitieren.
  • Erlebe einige von Marios beliebesten Abenteuern erneut, mit HD-Grafik und verbesserter Auflösung!
  • Drei Soundtracks mit über 170 Musikstücken sind ebenfalls enthalten. Lass dich von der abwechslungsreichen Musik jedes Spiels mitreißen, wann und wo du willst!
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?