Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Super Mario & Co. zeigen sich von ihrer Schokoladenseite

Super Mario & Co. zeigen sich von ihrer Schokoladenseite

Die deutschen und österreichischen Fans von Super Mario, Prinzessin Peach, Donkey Kong & Co. haben ab August gleich doppelt Grund zur Freude. Denn von da an zieren Bilder der Nintendo-HeldInnen spezielle Aktionspackungen von KitKat und Lion. Zum süßen Genuss kommt zudem eine attraktive Gewinnchance. Denn die beiden Schokoladenmarken verlosen im Rahmen der Aktion „Play & Break“ nicht weniger als 999 tolle Gaming-Pakete. Darin jeweils enthalten: eine Nintendo Switch-Konsole, das rasante Rennspiel Mario Kart 8 Deluxe – und natürlich ein Vorrat an vielfältigen Schokoladenprodukten von KitKat und Lion.

Die Aktion von KitKat und Lion läuft bis April 2021 in ganz Deutschland und Österreich. Wer gleichermaßen für leckere Schokolade und spannende Videospiele schwärmt, sollte diese Zeit nutzen, um sich mit Nervennahrung für das nächste Rennen oder Abenteuer mit Super Mario einzudecken, und sein Glück versuchen. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: In jeder Aktionspackung von KitKat oder Lion ist ein individueller Code enthalten. Diesen Code können die TeilnehmerInnen online auf der Seite www.playandbreak.de einlösen. So erfahren sie sofort, ob sie zu den glücklichen GewinnerInnen gehören. Auf der Website gibt es zudem weitere Informationen zu der Aktion.

Egal ob die SpielerInnen mit KitKat eine Snackpause einlegen oder sich mit Lion unter Gebrüll in die Action stürzen – der Spielspaß mit Super Mario & Co. wird jetzt um eine besonders leckere Dimension erweitert.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?