Search
Generic filters

Superfuse: neues Action-RPG angekündigt

Superfuse: keyart

Raw Fury und Entwickler Stitch Heads kündigen das Superhelden-Action-RPG Superfuse an. In dem von Comics inspirierten Action-RPG, nutzen die Spieler ein dynamisches Skill-Tree-System, um sich den Herausforderungen zu stellen. Angehende Superhelden retten die Galaxis entweder allein oder im Koop-Modus mit bis zu 4 weitern Spielern. Superfuse erscheint noch 2022 im Early Access auf Steam.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Superfuse entkam die Menschheit der sterbenden Erde mit Hilfe von Technologien, die von allmächtigen Großkonzernen finanziert wurden. Als die Menschen sich im Sonnensystem ausbreiteten, schwelgte die wohlhabende Elite im Luxus, verlängerte ihr Leben weit über die natürlichen Grenzen hinaus und stattete sich mit gottgleichen Superkräften aus – während der Rest der Menschheit gerade genug zum Überleben hatte. Die Unzufriedenheit wuchs, bis eine neue Bedrohung in Form von der mönströsen Verderbnis auftrauchte. Als Reaktion darauf schufen die selbsternannten Konzern-Götter eine Kaste von Champions – die Enforcer. Ihre Aufgabe bestand darin das Sonnensystem zu beschützen und die von der Verderbnis ausgehende Gefahr zu bekämpfen.

INTERESSANT:  Thymesia: Action-RPG erinnert stark an Elden Ring, Release Datum bekannt

Die Spieler sind einer dieser Enforcer und müssen nun alles dafür tun, um die Ordnung aufrechtzuerhalten und die Zukunft der Menschheit zu sichern.

Superfuse ist ein Action-Rollenspiel mit einem dynamischen Skill-Tree, der an den eigenen Spielstil angepasst und immer wieder verändert werden kann, um auf die aktuelle Herausforderung zu reagieren. Mit einer atemberaubenden Anzahl von möglichen Kombinationen, bietet der Fertigkeitsbaum von Superfuse nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Spieler decken die Wahrheit hinter der Verderbnis und den gottgleichen Enforcern alleine oder im Koop-Modus mit bis zu vier weiteren Spielern auf. Horden von grotesken Kreaturen, gewaltigen Abscheulichkeiten und gigantische Bossgegner werden sich zwischen die Spieler und der Wahrheit stellen; in einer Geschichte, die im Stil eines Comics erzählt wird.

Superfuse Features:

  • Dynamische Skill-Trees: Kräfte und Fähigkeiten lassen sich durch Fusion immer wieder neu kombinieren, um einzigartige Fähigkeiten zu erschaffen.
  • Loot: hunderte mächtigen Waffen, Hightech-Rüstungen und Booster warten darauf entdeckt zu werden.
  • Drop-in/Out Koop: Superfuse kann alleine oder im Team mit bis zu vier weiteren Spielern erlebt werden. Mitspieler können jederzeit ein- und aussteigen.
  • Unendlicher Kampf: die Levels in Superfuse werden durch einen modernen Algorithmus prozedural generiert.
  • Professionelle Sprachausgabe: alle Charaktere und NPCs werden durch talentierte Synchronsprecher, wie dem preisgekrönten Schauspieler Eli Harris zum Leben erweckt.
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x