Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Superliminal im Test: Perspektivischer Rätsel-Knobler

Superliminal im Test: Perspektivischer Rätsel-Knobler

Schon mal verquer gedacht? Diese Frage stellt man sich beim aktuell erschienenen Rätsel-Knobler Superliminal von Pillow Castle Games oftmalig. Rätselspiele haben für mich immer eine Art Hassliebe. Man wünscht sich mehr davon, hasst sie dann jedoch für ihr Dasein und das eigene Scheitern daran (wenn sie gut sind). Superliminal spielt mit der physischen Eigenschaft der Perspektive und eröffnet den Entwickler ein breites Spektrum an neuen Rätselmöglichkeiten, welche es akribisch zu lösen gilt. Gepaart mit etwas Hintergrund-Story könnte der Titel durchaus begeistern. Ob dies der Fall ist erfahrt ihr im nachfolgenden Review.

hier gehts zum Test

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?