Search
Generic filters
Swords of Legends Online: Screenshot

Swords of Legends Online

PC
8.4

Grandios

Swords of Legends Online: erste Details zum ersten großen Raid und den Sommer-Events

Swords of Legends Online: Screenshot

In den vergangenen Wochen sind hunderttausende Spieler in die Welt von Swords of Legends Online abgetaucht, dem neuen AAA-Action-MMORPG von Gameforge. Die Spieler lernten mächtige Skills und schmiedeten erste Freundschaften und Bündnisse in den Feuern der Schlachtfelder, doch der bisher größte Test steht den Helden noch bevor: Gameforge veröffentlicht den ersten Raid! Spannende Abenteuer und Unmengen an blutrünstigen Bossen, die in Gruppen von 10 bis 20 Spielern bezwungen werden können, warten im “Xuanjiu-Jadepalast”-Raid auf die Tapfersten der Tapferen.

Der Xuanjiu-Jadepalast:

  • Im Innenhof des Unterschlupfes der Füchsin Yuzao blühen Blumen und ein kleiner Bach fließt friedlich durch das Gelände. Der Frühling scheint hier nie zu enden. Vor Kurzem wurde hier eine Gruppe Unsterblicher gesichtet, die die Aufmerksamkeit der Bewohner auf sich zog.
  • Der Raid verlangt den Spielern einiges ab und ist daher auch nur für Helden zugänglich, die bereits Stufe 60 erreicht haben.
  • Jede Woche können von den Bossen hochwertige Items erbeutet werden. Zusätzlich zur Ausrüstung (Level 75+) können die Spieler auch Sammel-Items, Textfragmente, Edelsteine und vieles mehr erbeuten.
  • Der Raid auf Schwierigkeitsgrad “Normal” wird sofort nach der wöchentlichen Wartung am 29. Juli auf die Server aufgespielt und kann einmal pro Woche absolviert werden. Jeden Donnerstag um 06:00 Uhr Serverzeit wird der Xuanjiu-Jadepalast zurückgesetzt.

Sommer-Event: 

Abseits des ersten Raids warten im Sommer-Event weitere neue Inhalte in Shenzhou! Vom 22. Juli bis zum 2. September können die Spieler ab “Anfänger Stufe 18” neue Quests bestreiten und Belohnungen erbeuten – unter anderem nützliche Ingame-Items und stylische Badekleidung. Spieler mit Battle Pass können zusätzlich saisonale kosmetische Items erspielen.

In Shenzhou herrscht Hochsommer und das schreit nach einer Strandparty! Nachdem die Spieler von Guamiao in Wolkenstieg die Quest zum Sommer-Event angenommen haben, gelangen sie durch ein Portal zur Drachenkröten-Insel, wo tägliche Quests und andere Aktivitäten warten. Erschöpft vom vielen Questen? Youyou hat auf der Insel ein spaßiges Event zur Abkühlung vorbereitet, das allein, zu zweit oder – für Spieler mit Level 40+ – in der Gruppe absolviert werden kann.

INTERESSANT:  Playstation 5: "Wir fangen gerade erst an", sagt der PlayStation-Boss

Battle Pass: 

Mit dem ab sofort verfügbaren SOLO-Battlepass können die wackeren Helden durch den Abschluss täglicher Dungeons und der Teilnahme an PvP-Kämpfen Punkte verdienen, die sie gegen spezielle Items eintauschen können. Besitzer des Premium-Passes können außerdem exklusive, hochwertige kosmetische Items freischalten.

Je nach absolvierter Aufgabe erhalten die Spieler eine bestimmte Anzahl an Punkten, pro Tag maximal 10. Sobald genügend Punkte für das nächste Zwischenziel gesammelt wurden, warten die Belohnungen.

Der Premium-Pass kann über die Geschenkfunktion im Shop auch an Freunde verschenkt werden, um sie zum Sommer-Event einzuladen. Fortschritte, die bei den “Für Alle!”-Zielen erspielt wurden, kommen nach dem Kauf des Premium-Passes auch Nachzüglern zugute!

Zukünftige Events:

  • Vom 5. bis zum 19. August können Spieler beim Event “Der vergrabene Schatz” ihren inneren Piraten ans Steuer lassen und nach Schätzen suchen.
  • Vom 22. Juli bis zum 2. September sind Wassermelonen in ganz Shenzhou zu finden.

Ausführliche Boss-Vorstellung:

Shi Dao und Füchsin Yuzao

Story-Background: Füchsin Yuzao trainierte unzählige Jahre mit hilfe der Kälte der Taiyi-Eiskristalle. Als sie endlich menschliche Gestalt annahm, war ihre Haut so weiß wie Schnee. Shi Dao zog einst los, um Yuzao zu fangen und sie für das Chaos, dass sie im Zhongnan-Gebirge angerichtet hatte, zur Rechenschaft zu ziehen. Doch er verlor den Kampf und wurde von der Füchsin gefangen genommen. Im Laufe der Zeit wurde ihm klar, dass die Füchsin nichts Böses im Sinn hatte und verliebte sich in sie.

Kampfverhalten Shi Dao

  • Schwertattacken mit Zeit-Schaden
  • Getroffene Spieler werden in die Luft geschleudert
  • Talismane debuffen die Spieler und lösen Explosionen aus

Kampfverhalten Yuzao

  • Flammenschaden durch Seelenfeuer-Angriffe
  • Spieler werden durch Schwanz-Angriffe bei Treffer bewusstlos
  • Freigesetztes “Rosmarin” heilt sie selbst und Shi Dao

Untoter Taoist:

Story-Background: Der untote Taoist ist ein Mitglied der Eskorte des Silberskorpion-Gesandten, der diesen in die Han-Eishöhle begleitete, um dort Taiyi-Eiskristalle abzubauen.

INTERESSANT:  World War 2: Underground - Spiel über Partisanen während der Zeit des Besatzungsterrors enthüllt

Kampfverhalten Untoter Taoist

  • Wird durch Sklave des Feuers und Sklave der Dunkelheit unterstützt
  • Dunkle Magie-Zaubersprüche richten Schaden an
  • “Knochenbrand”-Fähigkeit des Untoten Taoisten verstärkt die Angriffe der Sklaven
  • “Heiße Berührung” des Sklaven des Feuers verstärkt Feuerzauber des Untoten Taoisten

Erweckungskult-Silberskorpion-Gesandter

Story-Background: Der Gesandte reiste zur Han-Eishöhle, um dort Taiyi-Eiskristalle zum Schmieden von Schwertern zu fördern. Er verehrt den Gott der Verwüster und beherrscht verschiedene Zauber des Dunklen Qi.

Kampfverhalten Erweckungskult-Silberskorpion-Gesandter

  • Belegt Spieler mit hochstufbarem Verwirrungs-Debuff
  • Erreicht der Debuff Stufe 10, erleiden die Spieler Zeit-Schaden
  • Der Gesandte ruft seine Anhänger zur Unterstützung

Fei Chi

Story-Background: Dieser mit übermenschlicher Stärke gesegnete Kämpfer ist Changlis Leibwächter. Er war einst ein Günstling von Meijia, es fiel ihm allerdings oft schwer, ihre Befehle zu verstehen. Seiner Dummheit überdrüssig hat Meijia ihn als Unterstützung für Changli zum Xuanjiu-Jadepalast geschickt.

Kampfverhalten Fei Chi

  • AoE-Angriffe
  • Direkte Angriffe durch schweren Hammer
  • Spieler sind nach drei Treffern betäubt
  • Trifft Fei Chi dreimal hintereinander nicht, ist der potenzielle Schaden seines Folgeangriffs stark erhöht
  • Fei Chi schleudert Spieler mit Wassermagie durch die Luft

Changli

Story-Background: Der Dämonenmeister ist ein enger Vertrauter Meijias. Er zollt ihr höchsten Respekt und ist stets bereit, für sie in die Schlacht zu ziehen. Als General befehligt er ihre Dämonenarmee. Wer sich ihm in den Weg stellt, wird schnell merken, welch enorme Kraft in diesem Krieger steckt.

Kampfverhalten Changli

  • Nah- und Fernkampfangriffe verursachen sehr viel Schaden
  • Schaden wird durch Debuff “Schmutzige Klinge” erhöht
  • Wird Changli in die Ecke gedrängt, ruft er seine Wachen herbei

Dahan

Story-Background: Nachdem er vom Unsterblichen besiegt wurde, war Dahan wild entschlossen, mächtiger zu werden. Darum trank er gierig den von Changli aus Menschenblut und Fuchsgeist-Essenz gebrauten Blutwein, der ihn korrumpierte und noch brutaler und blutrünstiger werden ließ.

Kampfverhalten Dahan

  • Starke Dämonenangriffe
  • Buffed sich selbst mit “Dämonenrausch”
  • “Wasser der Dämonenkraft” verursacht Zeit-Schaden und tötet schnell Spieler, die damit in Kontakt kommen

 

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?