Search
Generic filters
Swords Of Legends Online: Keyart

Swords of Legends Online

PC
8.4

Grandios

Swords of Legends Online: Erstes Feiertags-Event startet mit neuem Raid

Swords Of Legends Online: Keyart

Dieses Jahr ist Gameforges neues MMORPG erfolgreich in Amerika und Europa gestartet. In den sechs Monaten seit dem Launch fanden für Sword of Legends Online bereits drei saisonale Events statt. Des Weiteren wurden sechs neue Raids, neue PvP-Schlachtfelder und höhere Schwierigkeitsgrade für Dungeons veröffentlicht sowie viele Wünsche der Community umgesetzt.

Im November wurde das Update 1.1: „The Forbidden Court“ veröffentlicht, das die spannende Geschichte weitererzählt und bei dem es ein komplett neues Gebiet zu erkunden gilt. Im Dezember erscheint noch ein neuer Raid mit vier Bossen. Zusätzlich steht der kürzlich gelaunchte Raid „Funkenholzgarten“ inzwischen auch im Schwierigkeitsgrad „schwer“ bereit. Bis Weihnachten wird Gameforge außerdem immer wieder kleinere Events veranstalten, um gemeinsam mit den Spielern in Swords of Legends Online Weihnachten zu feiern.

Vom 16. Dezember bis zum 6. Januar können die Spieler während der neuen Winter-Events an allerlei festlichen Aktivitäten teilnehmen. So gilt es, tägliche und wöchentliche Quests abzuschließen, mit Schneemännern Freundschaft zu schließen und sich mit anderen Spielern in frostigen Labyrinthen zu messen. Auch für 2022 ist schon vieles geplant, auf das sich die Community freuen kann.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?