Search
Generic filters
Swords Of Legends Online: Keyart

Swords of Legends Online

PC
8.4

Grandios

Swords of Legends Online: Gameforge läutet die Halloween-Feierlichkeiten ein

Swords Of Legends Online: Keyart

Gameforge kündigt heute neue Quests, gruselige Outfits und neue Events für die bevorstehenden Halloween-Feierlichkeiten in Swords of Legends Online an. Mit dabei ist unter anderem auch ein der neue Raid-Schwierigkeitsgrad „episch“.

Neuer Raid-Schwierigkeitsgrad “episch”: Wem der Schwierigkeitsgrad “schwer” noch zu leicht ist, der kann sich an “episch” versuchen. Nur die mächtigsten Helden mit den stärksten Waffen und herausragenden Fähigkeiten haben auf diesem Schwierigkeitsgrad eine Chance. Die Raids “Schrecken von Huaixiu” und “Wellen im Sturm” können jetzt auf „episch“ gespielt werden. Weitere Raids folgen in Kürze.

Neue, gruselige Outfits und Items: Um die gruseligste Zeit des Jahres gebührend einzuläuten, veröffentlicht Gameforge neue schaurig-schöne Outfits und Items im Swords of Legends Online Shop. Beim Anblick dieser furchteinflößenden Kostüme wird jeder Feind vor Angst erstarren! Für kurze Zeit gibt es im offiziellen Shop einen Rabatt auf ausgewählte Waffen-Skins.

Auf den offiziellen Community-Kanälen von Swords of Legends Online wird Gameforge Details zu weiteren neuen Inhalten veröffentlichen, die in den nächsten Wochen in Shenzhou anstehen, wie z. B. neue Raids, für die der Schwierigkeitsgrad “episch” freigeschaltet wird, neue Items sowie neue, gruselige Events!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?