Search
Generic filters
Swords of Legends Online: Screenshot

Swords of Legends Online

PC
8.4

Grandios

Swords of Legends Online im Test: ein klassisches chinesisches MMORPG

Swords of Legends Online: Screenshot

Swords of Legends Online (SoL) ist ein klassisches chinesisches MMORPG, welches auf den ersten Blick mit einer überwältigend Grafik und bezauberndem asiatischem Stil beeindrucken kann. Entwickelt wird es von Wangyuan Shengtang Entertainment (China) und veröffentlicht von Gameforge (Deutschland), die unter anderem für Metin2, TERA, Runes of Magic, Wizard101 oder auch AION bekannt sind. Einen erfahrenen Herausgeber hat das Spiel also schon einmal, wie sieht es aber auf der Entwicklerseite aus? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass es sich bei SoL nicht um das erste Spiel dieses Unternehmens handelt, jedoch haben mir die anderen Games leider nichts gesagt – es bleibt also nur noch der Sprung ins kalte Wasser! Sehen wir mal, wie sich SoL im PixelCritics Test so schlägt…

zum Test

INTERESSANT:  Swords of Legends Online: Gameforge veröffentlicht zwei neue Raids
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?