Search
Generic filters

Swords of Legends Online: neue Raids und Updates für die Garderobe

Swords Of Legends Online: Keyart

In Sword of Legends Online können die Spieler in epischen neuen Content eintauchen! Im Juli wurden in der Kriegsdomäne drei neue Raids eröffnet: das Dämonenschlachtfeld, das Reich der Halluzinationen und das Reich des Vernichteten Bösen. Unter dem Einfluss der Biyouji ist eine Dämonenarmee über das Gebiet hereingebrochen! Die Hilfe der Spieler wird benötigt, um die Situation unter Kontrolle zu bringen! Ab August sind die Raids auch im Schwierigkeitsgrad „schwer“ verfügbar.

Wie immer bringt die neue Saison – die im Juni begann – frischen Wind in Form von schicken neuen kosmetischen Items und Outfits ins Spiel. Diese können ganz einfach durch das Abschließen von Ingame-Aktivitäten freigeschaltet werden! Die Spieler haben bis zum Ende der aktuellen Saison Zeit, um das exklusive Freizeitinstanz-Set „Cuiyan-Frühlingsregen“ und viele andere Gegenstände zu erspielen.

Im September folgt noch mehr Content mit einem Story-Update, neuen Events und neuen Instanzen, die erkundet werden wollen.

Mehr Informationen zu den neuesten Updates findest du auf der SOLO-Community-Website: https://gameforge.com/en-GB/play/swords_of_legends_online/news.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x