Search
Generic filters
Swords of Legends Online: Raid - Langquan Brücke

Swords of Legends Online

PC

Swords of Legends Online: The Firestone Legacy – neuer Raid ab sofort spielbar

Swords of Legends Online: Raid - Langquan Brücke

In Swords of Legends Online haben es die Spieler durch das Feuerstein-Traumgrab geschafft. Sie haben das Böse in der Grotte der Fäulnis in die Schranken verwiesen. Sie haben das höllische Labyrinth des Himmelstors überlebt. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich die Spieler erneut beweisen, denn Gameforge eröffnete einen brandneuen Raid für 10 bis 20 Spieler! Ab sofort können im faszinierenden AAA-MMORPG Swords of Legends Online wagemutige Helden das Tor zur Langquan-Brücke durchschreiten, wo ihnen hartnäckige Gegner ein herzliches Willkommen bereiten.

Die lange Brücke, die das Labyrinth des Himmelstors mit Langquan verbindet, ist wahrlich prachtvoll und strahlt wie die Sterne des Himmels. In den ewigen Kriegen zwischen Dämonen und Unsterblichen wurde sie unzählige Male zerstört und wieder aufgebaut. Viele, die Böses im Schilde führen, versuchen bis heute, über diese Brücke ins Reich der Unsterblichen überzutreten.

Nun wurde die Brücke von Haocang und Zhong Wuchi besetzt. Sie haben ihre Dämonenarmee in Stellung gebracht, um die Qin-Liga aufzuhalten, während sie versuchen, die Mauern nach Langquan zu durchstoßen. Finden Spieler den Mut, die Brücke zu überqueren? Im Trailer erfahrt ihr, was in Swords of Legends Online die Spieler nun erwartet!

YouTube

INTERESSANT:  Valheim: neuer Verkaufsmeilenstein erreicht

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bosse der Langquan-Brücke

Paiyun-Wächter

Ein mysteriöser steinerner Geistergolem, der an die Brücke gebunden ist, um sie an vorderster Front zu schützen und zu erhalten. Den Seelenkern im Innern seines massiven, aber wendigen Körpers nutzt er als unerschöpfliche Kraftquelle, während er sich auf seine einzige Mission konzentriert: die Langquan-Brücke um jeden Preis gegen Eindringlinge zu verteidigen und instand zu halten!

Schwarzstein-Bär

Meisterin Meijia hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine unaufhaltsame Armee zu erschaffen, und sie schreckt vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Nachdem sie aus dem Blumenpalast Texte über die verbotene „Knochenwandlung“-Technik erbeutet hatte, führte sie mithilfe des neu erworbenen Wissens Experimente an ihren Truppen durch. Das Ergebnis ist der Schwarzstein-Bär – ein Bärendämon, der mit dem Geist des Schwarzsteins verschmolzen wurde. Die in ihm konzentrierte Geisterkraft des Langquan-Reichs steigert seine Stärke ins Unermessliche.

Fei-Bestie

INTERESSANT:  Sony blockiert das Stapeln von PS Plus- und PS Now-Abonnements

Nach Zhenren Nanxuns Ankunft in Taihua konnte die angreifende Dämonenarmee schnell besiegt werden. Dieses Mal jedoch hat Meijia eine mächtige Bestie beschworen, um der Armee Schutz zu bieten und Zeit für die Invasion von Langquan zu gewinnen. Die Fei-Bestie blockiert die Hauptstraße und weicht keinen Zentimeter zurück. Nur die furchtlosesten und entschlossensten Krieger werden es schaffen, sie zu überwinden.

Haocang

Haocang ist ein Mohist, der aus dem Hundertgras-Tal desertierte und sich Zhong Wuchi bei dessen Bemühungen, die Mauer zum Langquan-Reich zu durchbrechen, anschloss. Die Mitglieder der Qin-Liga, die ihn verfolgten, um dies zu verhindern, wurden in Zhong Wuchis Klauen gelockt und als Gefangene für Haocangs Experimente verschleppt. Wirst du sein nächstes Opfer?

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x