Search
Generic filters
Swords Of Legends Online: Keyart

Swords of Legends Online

PC
8.4

Grandios

Swords of Legends Online: “The Forbidden Court” das erste große Content-Update ist jetzt live

Swords Of Legends Online: Keyart

Das erste große Content-Update für Swords of Legends Online, das atemberaubende AAA-MMORPG von Gameforge und Wangyuan Shengtang & Aurogon, ist heute gestartet! Update 1.1: The Forbidden Court bietet ein brandneues Gebiet, neue Questreihen, die die Hauptgeschichte weitererzählen, zwei neue PvP-Modi – einschließlich eines „Gilde vs. Gilde“-Modus –, zwei neue Raids und viele weitere spannende Neuerungen. Die Inhalte werden ab heute bis Dezember Stück für Stück veröffentlicht und bieten jede Menge neuer Herausforderungen.

Mächtige Berge und dichte Wälder verbergen den Blumenpalast vor neugierigen Blicken. Doch wer ihn dennoch entdeckt, wird mitten in seine geheimnisvolle Geschichte gesogen – eine Geschichte, die von legendären Kriegern geschrieben wird.

Das bietet The Forbidden Court: 

  • Der Blumenpalast: Ein brandneues, sagenumwobenes Gebiet. Im Blumenpalast wird die umfangreiche Geschichte mit neuen Quests und neuen, einzigartigen Weltbossen weitererzählt.
  • PvP-Modus „Kampf im Sand“: Dieser Spielmodus für 20 Spieler ist in zwei Phasen aufgeteilt. In der ersten tritt jeder gegen jeden an, in der zweiten kämpfen zwei 10er-Teams um die begehrten Heilrunen.
  • Gilde vs. Gilde: Auf den „Fünfzig Inseln von Chuyun“ geht es darum, unter der Woche Materialien zu sammeln, die für die große Wochenend-Schlacht benötigt werden. Die Allianz, die siegreich aus der Belagerung hervorgeht, kann sich über fantastische Belohnungen freuen.
  • Raids: Die zwei neuen Raids, „Funkenholzgarten“ und „Verbotener Hof im Blumenpalast“ sind in verschiedenen, fordernden Schwierigkeitsgraden verfügbar und belohnen Helden mit haufenweise Loot, inklusive hochstufiger Ausrüstung. Doch Vorsicht: diese Raids sind nichts für schwache Nerven!
  • Erinnerungsfach: Mithilfe von Erinnerungsfragmenten können nun bereits absolvierte Dungeons mit neuen Herausforderungen gespielt werden. Erfolgreiche Kultivierende erhalten tolle Endgame-Belohnungen.
  • Weitere Features: Über Nebenquests wird nun die Hintergrundgeschichte durch neue Biografien weitererzählt, mit neuen Möbelstücken können Spieler ihre Residenz weiter individualisieren und das neue Minispiel „Goldener Sonnenkäfig“ bringt noch mehr Spaß und Abwechslung. Außerdem wurde die Klassen-Balance umfänglich überarbeitet.
Advertisement
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?