Search
Generic filters
Swords of Legends Online: Krieger

Swords of Legends Online

PC

Swords of Legends Online: Vorstellung der neuen Heldenklasse – Der Krieger

Swords of Legends Online: Krieger

Für das MMORPG Swords of Legends Online (SOLO) von Publisher Gameforge kommt am 24. Februar 2022 mit Update 2.0: The Firestone Legacy die bisher größte Erweiterung. Für die Spieler bringt das Update 2.0 zahlreiche neue Inhalte – vollkommen kostenlos. Außerdem wird mit The Firestone Legacy das MMORPG auf Free-to-play umgestellt. Im Vorfeld des näher rückenden Release-Termins stellt Gameforge nach den Fuchsmagiern die zweite neue Heldenklasse vor, die mit diesem Update verfügbar wird: den Krieger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor langer Zeit kamen der Feuerstein-Clan und die Geisterfüchse im Blumenpalast zusammen, wo sie eine neue Gemeinschaft auf Grundlage der Kulturen beider Völker gründeten. Die Kinder, die aus diesem Bund geboren wurden, besaßen beeindruckende physische Stärke und wurden zu Wächtern ihrer Heimat erkoren.

Die männlichen Kinder wurden zu Kristallkriegern ausgebildet, die die Fähigkeit besitzen, ihren Körper so hart wie Stein werden zu lassen. Die weiblichen Kinder wurden Geistkriegerinnen. Sie können überschüssige Geisteskraft in ihren Schwertern bündeln.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - soll bereits im Juni enthüllt werden

Kristallkrieger (männlich)

  • Rollen: Tank und Nahkampf-DPS
  • Waffe: Kristallschwert
  • Klassengebiet: Paradies der schneienden Blüten

Klassenübersicht

Kristallkrieger folgen den Lehren des Feuerstein-Clans, beten den Steingott an und üben sich in der hohen Kunst der Veredelung von Steinen. Sie verwenden eine spezielle Technik, mit der sie ihre Knochen verstärken können. Außerdem besitzen sie die Fähigkeit, Kristallessenzen in ihren Körper zu leiten und sie so mit ihrer Seele verschmelzen zu lassen. Im Kampf nutzen sie die Macht dieser Kristalle, um mit Magie verstärkte Attacken durchzuführen.

Die offensive Spezialisierung „Drachenmacht“ ermöglicht es Kristallkriegern, ihr Schwert mit der Macht der Seelensteine zu versehen. Je höher ihre Steinseelenkraft, desto flinker die Schwerthiebe.

Bei der Spezialisierung „Steinhaut“ liegt der Fokus auf Verteidigung. Kristallkrieger mit dieser Spezialisierung verfügen über eine unglaubliche Widerstandskraft, die erlittenen Schaden reduziert und die Verteidigungswerte erhöht. Mit ihren Feuerrunen-Steinkreisen können sie außerdem Verteidigungszauber auf Entfernung wirken und ihr Schwert verstärken, um besser parieren zu können.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x