Syberia: The World Before – ist ab sofort für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich

Syberia: The World Before - keyart

Microids freut sich, die Veröffentlichung von Syberia: The World Before für PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu verkünden. Der Launch-Trailer entführt Konsolenspieler in das zauberhafte Syberia-Universum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Syberia: The World Before wurde bereits von Journalisten (81 % Metascore) und Spielenden weltweit (92 % positive Bewertungen auf Steam) hoch gelobt und ist ab sofort auch als 20 Years Limited Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Die Syberia: The World Before 20 Years Limited Edition enthält:

  • Das Spiel
  • Ein Medien-Buch, das 20 Jahre Syberia feiert

Der neuste Teil der berühmten Syberia-Serie lässt Fans kopfüber in das wunderschöne, von Benoît Sokal erschaffene Universum eintauchen. In diesem neuen Abenteuer schlüpfen sie in die Rollen zweier Frauen namens Kate Walker und Dana Roze, die in der Lage sind, Berge zu versetzen, um die tiefsten verborgenen Geheimnisse ihrer eigenen Identitäten aufzudecken.

Die Syberia: The World Before 20 Years Limited Edition ist ab sofort für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x