Synced: Rogue-Looter-Shooter ab sofort in der Open Beta spielbar

Synced: Screenshot

Publisher Level Infinite und Entwickler NExT Studios haben am Wochenende die erste Open Beta für den kommenden 3rd-Person-Shooter SYNCED gestartet. Die Beta wird bis zum 15. Januar 2023 laufen und den Spielern zum ersten Mal das PvE-, PvP- und Koop-Gameplay näherbringen. Die kostenlose Open Beta ist auf Steam oder über den Client auf der SYNCED Webseite für PC-Spieler ab sofort verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SYNCED liefert eine neue Interpretation des Third-Person-Looter-Shooter-Gameplays, indem es den Runnern die Möglichkeit gibt, sich mit tödlichen Nanos zu synchronisieren und so Feinde in Freunde zu verwandeln. Die verschiedenen Nano-Klassen, mit denen man sich synchronisieren kann – Wächter, Zermalmer, Unterdrücker und Seher – ermöglichen in Kombination mit der individuellen Ausrüstung und den einzigartigen Fähigkeiten, die jeder Runner mitbringt, vielfältige Kombinationen und taktische Möglichkeiten.

Wie in klassischen Looter-Shootern können Runner in PvE- und PvP-Matches Ressourcen plündern, um ihren Charakter auszubauen, und dabei auch mächtige Waffen und Mods freischalten. Dank der Rogue-lite-Elemente spielt sich jedes Match in SYNCED anders.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x