Search
Generic filters
Tales of Arise: Cover

Tales of Arise

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Tales of Arise im Test: die Tales of… Serie meldet sich lautstark zurück!

Tales of Arise: Cover

Über 25 Jahre existiert die Tales-Reihe bereits und hat sich seit jeher in der JRPG-Szene als gute Alternative zur Final Fantasy Reihe etabliert. Zwar gab es in der langen Serie mit ganzen 18 Titeln der Hauptserie immer wieder ein Auf und Ab, doch mit dem neuesten Titel Tales of Arise meldet sich das Franchise nun mehr als imposant zurück und bietet, so viel vorab kann ich schon sagen, den größten Spielspaß seit langem.

zum Test

INTERESSANT:  Tales of Arise: erhält zusätzliche Inhalte
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?