Tchia: Release auf Anfang 2023 verschoben

Tchia: Screenshot

Wir befinden uns mitten in der Verzögerungssaison (und das schon seit ein paar Jahren), und immer wieder werden Spiele von ihren geplanten Veröffentlichungsterminen und -fenstern verschoben. Das nächste Spiel in dieser Reihe von Dominosteinen ist Awacebs tropisches Open-World-Action-Adventure Tchia.

Bei den The Game Awards im Dezember letzten Jahres wurde Tchia ein Startfenster für das Frühjahr 2022 gegeben, aber wie ihr vielleicht schon vermutet habt, wird es dieses Ziel nicht erreichen, da der Frühling schon fast vorbei ist. Auf Twitter gab Awaceb kürzlich bekannt, dass Tchia auf Anfang 2023 verschoben wurde.

„Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, jeden Aspekt des Spiels zu verfeinern und all die kleinen Details herauszuarbeiten, von denen wir wissen, dass sie Tchia zu einem ganz besonderen Erlebnis machen werden“, schrieb der Entwickler.

Wie bereits erwähnt, ist dies bei weitem nicht das einzige kommende Spiel, das in den letzten Monaten verschoben wurde. Mehrere große (und einige nicht so große) Spiele wurden in letzter Zeit verschoben, darunter Test Drive Unlimited Solar Crown, Stray Blade, Kerbal Space Program 2, The Day Before, Suicide Squad: Kill the Justice League, die Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Redfall, und Starfield, um nur einige zu nennen. Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen und Monaten weitere folgen werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x