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Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge - Screenshot

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

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Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – großartige Verkaufszahlen bekannt gegeben

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge - Screenshot

Publisher Dotemu (Teil der Focus Entertainment Group) und das Entwicklungsteam von Tribute Games, haben in Zusammenarbeit mit Nickelodeon bekannt gegeben, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge nach nur einer Woche bereits über eine Million Kopien verkauft hat. Der von der Kritik gelobte kooperative Brawler ist für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One, sowie als Teil des Xbox Game Pass und PC Game Pass verfügbar.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge ist eine actiongeladene Rückkehr in das klassische TMNT-Universum, wie es in der Cartoon-Serie von 1987 gezeigt wurde. Die Turtles müssen Shredders neuesten Plan aufhalten und stellen sich dabei den Schergen des berühmten Widersachers in unterschiedlichen Umgebungen, die die bekanntesten Schauplätze und Momente der Serie wieder aufleben lassen. Spieler waren, wie auch die Kritik, begeistert von der Rückkehr von Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello und davon, wie sie sich in einer modernisierten Form mit ihren ganz persönlichen Moves durch New York und darüber hinaus prügeln.

“TMNT: Shredder’s Revenge ist das Spiel, an dem ich träumte mitzuwirken, seit ich als Kind den original Cartoon gesehen habe und Münzen in die TMNT-Arcade-Automaten geschüttet habe”, sagte Cyrille Imbert, CEO von Dotemu. “Wir sind Nickelodeon für die Gelegenheit unglaublich dankbar, eine Ära von TMNT, die das Leben von allen bei Dotemu hochgradig beeinflusst hat, ehren zu können. Wie auch unseren Freunden bei Tribute Games dafür, dass sie den klassischen Nervenkitzel der Kämpfe gegen den Foot Clan so meisterhaft in einer neuen Erfahrung eingefangen haben, die sich beim Spielen komplett frisch und aufregend anfühlt.”

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13 Bewertungen
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  • Das krasse Spieldesign versetzt dich zurück in die 80er Jahre
  • Herrliche vollfarbige Pixelgrafik
  • Old-School-Gameplay mit super-frischen Mechaniken
  • Bis zu vier Spieler gleichzeitig
  • Spiele mit kultigen TMNT-Charakteren und -Fahrzeugen in verschiedenen Gameplay-Optionen

“Tribute Games hat es sich zum Ziel gesetzt die ultimative Ehrung eines Kapitels der TMNT-Geschichte, das für uns die Welt bedeutet, zu erschaffen und es war wundervoll zuzusehen, wie der zugängliche Spaß von Beat-Em-Ups bei alteingesessenen Fans und Genre-Neulingen gleichermaßen anklang fand.”, sagte Tribute Games Mitbegründer Jean-Francois Major. “Wir sind für die Unterstützung und den Zuspruch dankbar, den uns die leidenschaftliche TMNT-Community seit der Ankündigung von TMNT: Shredder’s Revenge entgegengebracht hat und wir freuen uns darauf Spielern dabei zuzusehen, wie sie Easter Eggs finden, die wir im Spiel versteckt haben, während sie großartige Combos aneinanderreihen.”

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge Features:

  • Ikonische, von den 80er Jahren inspirierte Retro-Turtles-Brawler-Action auf modernen Plattformen.
  • Lokaler und Online-Koop für bis zu sechs Spieler, mit April O’Neils und Casey Jones‘ TMNT-Beat-em-up-Debüt.
  • Auf jeden Charakter zugeschnittene Attribute, Bewegungen und Animationen, die die jeweilige Persönlichkeit widerspiegeln und einen einzigartigen Vorteil im Kampf verschaffen.
  • Wunderschöne Pixel-Renderings von typischen Schauplätzen wie Dimension X, Coney Island und mehr.
  • Absolut fetziger OST, komponiert von Tee Lopes, mit den Kulturikonen Ghostface Killah und Raekwon, sowie einer speziellen version des TMNT-Titelsongs von Mike Patton von Faith No More.
  • Fachmännisch ausgearbeitetes Plattform-Brawler-Gameplay von den Teams hinter Streets of Rage 4 und Panzer Paladin.
  • Neu aufgenommene Sprachaufnahmen des ursprünglichen Turtles-Lineups. Cam Clarke kehrt als Leonardo zurück, Townsend Coleman als Michelangelo, Barry Gordon als Donatello und Rob Paulsen als Raphael
  • Hoher Wiederspielwert durch die Herausforderung, alle sieben Charaktere zu meistern – und ein Gameplay, das jeden neuen Durchlauf zu einem intensiven Erlebnis macht
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

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