Search
Generic filters

Tekken 7: Balance Update kommt nächste Woche, neues Spiel möglicherweise angeteasert

Tekken 7: Update

Mehrere von Bandai Namco veröffentlichte Titel wie Guilty Gear Strive und Dragon Ball FighterZ wurden auf der Evo 2022 angekündigt, aber was ist mit Tekken 7? Der 3D-Kämpfer wird am 17. August ein kostenloses Update erhalten, das Balance-Anpassungen und „neue Taktiken“ enthält. Weitere Details wurden nicht genannt, wir müssen also auf die Patch Notes warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel wichtiger ist jedoch, dass der Publisher am Ende des Update-Trailers einen kurzen Teaser gezeigt hat. Er zeigt Kazuya Mishima, wie er seinen Vater Heihachi von einer Klippe stürzt, nachdem er ihn besiegt hat. Die Szene wechselt dann zu einer neuen Darstellung von Kazuya mit den Worten „Mach dich bereit“. Dies könnte die erste von vielen Andeutungen für das nächste Tekken-Spiel sein, ob es Tekken 8 oder sogar Tekken Tag Tournament 3 sein wird, bleibt abzuwarten.

Tekken 7 wurde erstmals 2015 für Spielhallen veröffentlicht, bevor es am 2. Juni 2017 für PS4, PC und Xbox One erschien. Es hat bis jetzt vier Season Passes mit 15 DLC-Charakteren und sechs Stages erhalten.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x