Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Tekken 7: Update

Tekken 7

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Leser Ø

Tekken 7: Inhalte der DLCs 16 und 17 enthüllt

Tekken 7: Update

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass DLC 16 und 17 die ersten Inhalte des Season Pass 4 für TEKKEN 7 sind.

Mit DLC 16 heißt TEKKEN 7 die geheimnisvolle Kunimitsu willkommen. Sie ist die Tochter der ersten Kunimitsu, die ihren letzten Auftritt in TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 feierte. Aber die neue Lady mit der Fuchsmaske wird das Erbe mit viel Eleganz und Manji-Ninjutsu-Fähigkeiten fortführen. DLC 17 entführt die SpielerInnen mit der Stage Vermilion Gates in das traditionelle Japan.

Zusätzlich zu diesen Inhalten, wird es auch ein kostenloses Update geben, das dem Spiel Verbesserungen am Balancing und im Online-Spiel sowie ein erneuertes Rangsystem hinzufügt. Ausführliche Patchnotes gibt es hier.

DLC 16 und 17 sind im Rahmen des Season Pass 4 verfügbar, aber auch einzeln erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?