Tekken 8: offiziell für The Game Awards bestätigt

Tekken 8: Screenshot

Die Game Awards rücken näher, und je näher die Veranstaltung rückt, desto mehr Details über die Spiele, die an diesem Tag angekündigt und vorgestellt werden, erfahren wir. Kürzlich wurde berichtet, dass Tekken 8 eines dieser Spiele sein wird, und jetzt wurde dies offiziell bestätigt.

Über den offiziellen Twitter-Account hat Bandai Namco bekannt gegeben, dass Tekken 8 am 8. Dezember bei den The Game Awards die Bühne betreten wird. Der Ankündigungstrailer des Kampftitels von Anfang des Jahres zeigte In-Engine-Material in Echtzeit, so dass die kommende Präsentation hoffentlich einen tieferen Einblick in das Gameplay bieten wird.

Es wird gemunkelt, dass unter den über 50 Spielen, die bei den Game Awards vorgestellt werden, auch einige andere große Titel sein werden, darunter Star Wars Jedi: Survivor, Diablo 4, ein neues Crash Bandicoot-Spiel, Final Fantasy 16, der nächste Titel von Kojima Productions und mehr.

Tekken 8 befindet sich für PS5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Bandai Namco sagte kürzlich, dass das Spiel im Jahr 2023 erscheinen könnte.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x