Search
Generic filters

Tekken 8: offiziell von Bandai Namco angekündigt

Tekken 8: Screenshot

Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir das letzte Mal einen neuen Teil des Tekken-Franchise bekommen haben, aber das Warten hat bald ein Ende. Nachdem Tekken 8 vor nicht allzu langer Zeit angeteasert wurde, hat Bandai Namco den nächsten Teil des langjährigen Fighting-Franchise offiziell angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tekken 8 eröffnete die jüngste State of Play-Präsentation mit einem In-Engine-Trailer, in dem Jin und Mishima vor dem Hintergrund einer scheinbar zerstörten Einöde stehen. Die beiden tauschen im strömenden Regen ein paar Worte aus, bevor sie sich dann gegenseitig angreifen. Es ist nicht viel mehr als ein kurzer Blick auf das Gameplay, aber es ist etwas.

Wann Tekken 8 auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Der Trailer fordert die Spieler lediglich auf, „dranzubleiben“. Bandai Namco hat bestätigt, dass der Kämpfer kein Cross-Gen-Spiel sein wird – er wird nur für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x