Search
Generic filters

Temperia: Soul of Majestic – neues Sammelkartenspiel angekündigt

Temperia: Soul of Majestic - Keyart

Publisher Leonardo Interactive und Entwickler Moonwolf Entertainment kündigen offiziell Temperia: Soul of Majestic an, das weltweit erste Sammelkartenspiel für PC und Mac mit einer innovativen Mechanik mit offenem Blatt. Dass die Spieler mit völlig offenen Karten spielen und dabei zwei Decks – eines mit 20 Kreaturen und eines mit 20 Ausrüstungsgegenständen – verwenden müssen, macht Temperia: Soul of Majestic einzigartig. Dank der unzähligen Fähigkeiten der Kreaturen, der Ausrüstungen und der Elementarkräfte, die im Brettspiel zu finden sind, unterscheidet sich jedes Match vom anderen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Temperia: Soul of Majestic wurde vom unabhängigen italienischen Unternehmen Moonwolf Entertainment Srl geschaffen, von A2 Softworks entwickelt und von den Spieldesignern Enrico „Wolfillupo“ Fedoni und Dario „Moonryde“ Ferracci erdacht. Das Spiel bietet eine Vielzahl an Funktionen, die es von anderen Kartenspielen auf dem Markt unterscheidet:

  • Offenes Blatt: Eine der Besonderheiten von Temperia: Soul of Majestic ist die Spielmechanik mit offenem Blatt, die es den Spielern erlaubt, sich mit offenen Karten gegenüberzustehen. Dieses innovative Feature, das in kompetitiven Kartenspielen nur selten eingesetzt wird, sorgt für spannende und aufregende Matches.
  • Fähigkeitenbasiert: Wie beim Schach, wo alles für jeden sichtbar ist, haben Spieler in Temperia: Soul of Majestic die Möglichkeit, die Vorteile des offenen Blattes zu nutzen, um dynamische Strategien einzusetzen. Der Titel beinhaltet ein Klassifizierungssystem, das Spieler auf Grundlage ihrer erzielten Erfolge belohnt. Temperia: Soul of Majestic wurde mit dem Ziel geschaffen, sich allmählich zu einem ernstzunehmenden E-Sport-Spiel zu entwickeln.
  • Zufälligkeit: Temperia: Soul of Majestic ist ein Skill-basiertes Spiel. Zufälle sind begrenzt und die Auswirkungen des Zufalls nur minimal. Sind die Spieler bereit, eigene Strategien zu entwickeln?
  • Von Spielern für Spieler: Enrico „Wolfillupo“ Fedoni und Dario „Moonryde“ Ferracci sind Hardcore-Gamer und Twitch-Streamer mit tiefgehendem Wissen über Videospielmechaniken. Auf die Bedürfnisse der Spieler legen sie großen Wert.
  • Für die Community: Temperia: Soul of Majestic wurde von Hunderten von Spielern getestet und erhielt positives Feedback aus der ganzen Welt. Die Entwickler werden weiterhin auf die Community hören, um das Spiel zu verbessern.

Temperia: Soul of Majestic, veröffentlicht von Leonardo Interactive, geschaffen von Moonwolf Entertainment und entwickelt von A2 Softworks, wird nächstes Jahr für PC und Mac über Steam erhältlich sein. Eine Version für iOS-, Android- und Windows-Geräte wird später im Jahr 2022 erscheinen.

INTERESSANT:  Goat Simulator 3: Release Datum bekannt gegeben

Mehr zu Temperia: Soul of Majestic und die neuesten Informationen zum Spiel sind auf der Webseite zu finden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x