Search
Generic filters

The Alters: Frostpunk kündigt neues Spiel an, erster Trailer veröffentlicht

The Alters: keyart

Das nächste große Spiel von 11 bit Studios ist ein bisschen anders, aber auch ganz im Sinne der Philosophie des Studios. The Alters ist eine klassische Science-Fiction-Geschichte, in deren Mittelpunkt Jan Dolski steht, der eine riskante Mission unternimmt. Als sein Schiff abstürzt und er der einzige Überlebende ist, ist Jon gezwungen, einen fremden Planeten zu erkunden, um einen Weg nach Hause zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um dies zu erreichen, muss er mit dem Element Rapidium Alter erschaffen – alternative Versionen von sich selbst. Jedes Alter kann unterschiedliche Fähigkeiten und Charaktereigenschaften haben, die für das Überleben und das Erreichen des Ziels, zu entkommen, unerlässlich sind. Neben mysteriösen Elementen hat The Alters auch einen Hauch von psychologischem Horror, aber auch einen Hauch von Surrealismus.

Insgesamt zielt 11 bit Studios auf ein systemischeres und nicht-lineares Gameplay ab, bei dem die Spieler ihre eigenen Geschichten erschaffen. Ähnlich wie bei This War of Mine und Frostpunk möchte der Entwickler, dass man noch lange nachdenkt, wenn alles vorbei ist. The Alters wird für den PC erscheinen, ein Veröffentlichungsdatum wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x