The Callisto Protocol: Contagion Modus und neue Todesanimationen jetzt verfügbar

The Callisto Protocol: Screenshot

Der neueste kostenpflichtige DLC für The Callisto Protocol, The Contagion Bundle, ist jetzt für alle Season Pass-Besitzer erhältlich. Es fügt den Contagion-Modus mit stärkeren Gegnern, weniger Ressourcen und ohne manuelles Speichern hinzu. Außerdem wird man durch das Sterben an den Anfang des Kapitels zurückversetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem gibt es 14 neue Todesanimationen für den Protagonisten Jacob. Wenn ihr sie nicht überspringt, wird ihm der Kopf abgebissen, das Gesicht abgerissen und vieles mehr, wenn er den Biophagen zum Opfer fällt. Mit der Watchtower Skin Collection kannst du außerdem neue Spieler- und Waffenskins ausrüsten, die der Kleidung einen coolen blauen Schimmer verleihen.

Der Season Pass für The Callisto Protocol kostet 30€, das Riot Bundle ist der nächste DLC. Es fügt einen neuen wellenbasierten Modus, Riot, und noch mehr Todesanimationen hinzu. Außerdem ist eine Story-Erweiterung enthalten, die später im Sommer erscheint und hoffentlich weitere Antworten auf das Ende liefert.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x