Search
Generic filters

The Callisto Protocol: enthält ein Achievement für die Beobachtung jedes Todes

The Callisto Protocol: Screenshot

Es ist kein Geheimnis, dass es in The Callisto Protocol von Striking Distance Studios viele grausame Tode gibt, aber es gibt eine gute Nachricht. Wenn du mutig – oder unglücklich – genug bist, sie alle zu sehen, dann bekommst du ein Achievement.

Im Gespräch mit IGN Japan verriet CTO Mark James: „Wir arbeiten gerade an unseren Achievements und Trophäen, und wir haben tatsächlich ein Achievement für das Sehen aller Tode drin. Man wird in unserem Spiel sterben. Viele Leute fragen, wie lang das Spiel ist, und es geht darum, wie oft man sterben wird.“

James weist auch darauf hin, dass es bei den Todesfällen Variablen gibt (z. B. ob man angreift oder angegriffen wird). Einige Abschnitte, in denen man aus Versehen in eine Turbine läuft, müssen daher möglicherweise wiederholt werden.

Über den Grund für die vielen Tode sagt er: „Das ist jetzt unser Markenzeichen geworden. Wir haben am Ende jedes Trailers einen typischen Tod. Wir wollen, dass man den Tod nicht als Strafe sieht, sondern als eine Zeit, in der man lernt, was man falsch gemacht hat, und ein bisschen augenzwinkernde Unterhaltung darüber, wie man stirbt.

INTERESSANT:  Fractured Online: kostenloses ab sofort bis zum 5. September verfügbar
Vorschau Produkt Bewertung Preis
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5] The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 62,99 EUR
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S] The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S] Aktuell keine Bewertungen 62,99 EUR

„Jedes Monster hat seine eigene Art, dich zu töten, und Umweltgefahren sind sowohl für dich als auch für den Feind eine Gefahr. In einem unserer Trailer ist er rückwärts in einen Ventilator gefahren, und wenn man vor einem Monster zurückweicht, muss man wirklich vorsichtig sein, weil diese Gefahren einen genauso töten können wie der Feind vor einem.“

Was die Zahl der Todesopfer angeht, so sagte James, dass das Team die genaue Zahl im Moment nicht bekannt geben wird. „Aber ich denke, man muss sich schon anstrengen, um es zu schaffen.“

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Unter der Regie von Glen Schofield, bekannt aus Dead Space, spielt das Spiel in der Black Iron-Gefängniskolonie auf dem Jupitermond Callisto. Die Spieler steuern den Gefangenen Jacob Lee, der nach einer Alien-Invasion zu fliehen versucht, obwohl mehr vor sich geht, als es den Anschein hat.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x