Search
Generic filters

The Callisto Protocol: Entwickler enthüllt schrecklichen neuen Feind

The Callisto Protocol: Screenshot

Survival-Horror-Fans können sich in naher Zukunft auf eine ganze Menge freuen, wobei das kommende Sci-Fi-Horrorspiel The Callisto Protocol von Striking Distance Studio besonders ins Auge sticht. Die Entwickler versprechen ein Erlebnis, bei dem der Horror Vorrang vor der Action hat, und bestätigen, dass die Spieler auf 10-11 verschiedene Gegnertypen treffen werden. Einer von ihnen wurde nun enthüllt.

Glen Schofield, Chef von Striking Distance und Director von The Callisto Protocol, hat kürzlich auf Twitter ein Bild eines neuen Feindes geteilt. Er heißt „The Blind“ und ist ein Biophage (so werden die Monster in The Callisto Protocol genannt), der sich „in der Dunkelheit entwickelt und angepasst hat“. Es dürfte zumindest interessant sein, zu sehen, wie das Spiel diesen Feind einsetzt. Horrorfans können sich sicher ein paar gute Möglichkeiten vorstellen, die für jede Menge Grusel sorgen werden.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x