Search
Generic filters

The Callisto Protocol: erhält brandneues Gameplay auf der Gamescom Opening Night Live

The Callisto Protocol: Screenshot

The Callisto Protocol von Striking Distance Studios gehört zu den über 30 Titeln, die bei der Gamescom Opening Night Live vorgestellt werden. Director Glen Schofield wird auf der Bühne stehen und zusammen mit Moderator Geoff Keighley brandneues Gameplay vorstellen. Geoff Keighley hat eine „Sneak Preview“ der Demo gesehen und sagt, dass sie einen Schritt weiter geht als das Material, das beim Summer Game Fest 2022 gezeigt wurde.

The Callisto Protocol ist der geistige Nachfolger von Dead Space und spielt in der Gefängniskolonie Black Iron. Nach einer Invasion durch eine feindliche Macht (Biophagen genannt) muss der Gefangene Jacob Lee überleben. Auf seinem Weg dorthin erfährt er mehr über seine Feinde und wie der Gefängnisdirektor mit ihnen verstrickt ist.

Lee kann mit Schusswaffen umgehen und Feinde im Nahkampf bekämpfen. Aber das interessanteste Werkzeug ist das GRP, mit dem er Gegner aufhalten und in Umgebungsobjekte schleudern kann. Dieselben Gefahren können auch gegen Jacob eingesetzt werden, wie hier in den Aufnahmen zu sehen ist.

INTERESSANT:  Grand Theft Auto 6: Hacker wird angeblich vom FBI und dem US-Justizministerium verfolgt
Vorschau Produkt Bewertung Preis
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5] The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 62,99 EUR
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S] The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S] Aktuell keine Bewertungen 62,99 EUR

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X/S und PC. Die Gamescom Opening Night Live findet am 23. August statt und wird zwei Stunden lang laufen. Bleibt dran für weitere Details in der kommenden Woche.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x