Search
Generic filters

The Callisto Protocol: Release Datum und Cross-Gen Release bestätigt, neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

The Callisto Protocol: Screenshot

Der Entwickler von The Callisto Protocol hat immer wieder betont, dass das von Dead Space inspirierte Sci-Fi-Survival-Horrorspiel ein stimmungsvolles und furchteinflößendes Spiel sein wird, so wie es sich Genre-Fans wünschen würden.

Auf der jüngsten State of Play-Präsentation zeigten Publisher Krafton und Entwickler Striking Distance Studios The Callisto Protocol zum ersten Mal seit seiner Ankündigung in voller Länge. Dabei wurden verschiedene Umgebungen, Charaktere und vor allem furchterregende Monstrositäten und albtraumhafte Kreaturen gezeigt. Brutale, blutige Kämpfe werden ganz klar ein zentraler Bestandteil des Erlebnisses sein, und nach diesem Trailer sieht es so aus, als würde es in der Tat ziemlich blutig zugehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Zwischenzeit wurde auch bestätigt, dass The Callisto Protocol, wie kürzlich berichtet und entgegen der ursprünglichen Ankündigung, ein Cross-Gen-Spiel sein wird, während auch ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde – und ja, es erscheint dieses Jahr, wie Krafton betont hat.

INTERESSANT:  The Callisto Protocol: ist linear, hat aber eine Menge versteckter Dinge

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x