The Callisto Protocol: Season Pass enthält neue Skins, den Contagion-Modus, Todesanimationen und mehr

The Callisto Protocol: Screenshot

The Callisto Protocol, der Sci-Fi-Survival-Horror von Striking Distance Studios, erscheint nächste Woche und die Details zum Season Pass wurden nun endlich enthüllt. In der Digital Deluxe Edition ist die Outer Way Skin Collection enthalten, die eine Outer Way-Rüstung enthält. Eine Aufstandsgruppe hat sie im Kampf gegen die UJC hergestellt.

Dann gibt es noch das Contagion-Bundle, das einen brutalen neuen Modus namens Contagion mit weniger Munition und Health Drops, einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath enthält. Außerdem gibt es 13 neue Todesanimationen für Jacob und neue Skins in der Watchtower Skin Collection.

Mit dem Riot-Bundle begeben sich die Spieler in einen neuen Teil von Black Iron und bekämpfen Wellen von Feinden im neuen Riot-Modus. Wenn ihr Credits sammelt, könnt ihr Waffen aufrüsten oder herstellen, um länger zu überleben. Außerdem gibt es 12 neue Todesanimationen für Feinde und die Engineer Skin Collection. Schließlich wird es auch einen Story-DLC geben, der die Spieler einlädt, „tiefer in die schrecklichen Geheimnisse des Callisto-Protokolls einzudringen“. All diese Inhalte werden im Laufe des nächsten Jahres im Rahmen des Post-Launch-Supports für das Spiel veröffentlicht.

INTERESSANT:  The Callisto Protocol: Doku-Serie "Episode 3" über Hilflosigkeit und Menschlichkeit im Horror

Während die Digital Deluxe Edition auf dem PC über Steam und den Epic Games Store 60€ kostet, ist sie für PS5 und Xbox Series X/S für 90€ erhältlich. Letztere enthält das Contraband Pack und den Retro Prisoner Skin sowie den Zugang zu früheren und aktuellen Gen-Versionen des Spiels.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC.

The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5]
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5]
Lüfte die Geheimnisse der United Jupiter Company, jetzt bist du am Controller àHFàGL!
69,99 EUR
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S]
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S]
Lüfte die Geheimnisse der United Jupiter Company, jetzt bist du am Controller àHFàGL!
69,99 EUR
Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x