The Callisto Protocol: so lange hält euch das Spiel bei Laune

The Callisto Protocol: Screenshot

In den nächsten Monaten wird eine ganze Reihe vielversprechender Spiele erscheinen, und in dieser großen Gruppe ist The Callisto Protocol eines, das vielen ins Auge gefallen ist. Im Vorfeld der Veröffentlichung hat der Entwickler Striking Distance Studios nun auch verraten, wie lang das Spiel sein wird, und dabei auch kurz über seine Wiederverwendbarkeit gesprochen.

In einem Interview mit dem EDGE-Magazin (via MP1st) sagte Glen Schofield, CEO und Gründer der Striking Distance Studios, dass The Callisto Protocol im Durchschnitt etwa 12-14 Stunden lang sein wird. Allerdings sagt Schofield, dass der Survival-Horror-Titel auch viele „Beta-Pfade“ haben wird, die den Wiederspielwert erhöhen und „Unterhaltungen zwischen Spielern fördern, die unterschiedliche Wege zum Ziel genommen haben.“

„Sie kommen später im Spiel, aber einige von ihnen sind so verdammt cool“, fügte Schofield hinzu. „Und wir sagen nicht, wo sie sind oder wie viele es sind. Aber wenn man wirklich erforscht, kann es länger dauern.“

Vorschau Produkt Bewertung Preis
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5] The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [PlayStation 5] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR 59,99 EUR
The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S] The Callisto Protocol (Day One Edition, 100% uncut) - [Xbox Series X|S] Aktuell keine Bewertungen 69,99 EUR 67,99 EUR
INTERESSANT:  World of Warcraft: Spieler können in Dragonflight andere Spieler vom Drachen stoßen

Zuvor hatte Schofield bereits gesagt, dass The Callisto Protocol zwar größtenteils eine lineare Erfahrung ist, aber „eine Menge“ versteckter und optionaler Inhalte enthält, von denen einige auch mehr über die Geschichte des Spiels verraten werden.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x