Search
Generic filters
The Crew 2: Screenshot

The Crew 2

PC PS4 Xbox One

The Crew 2: erhält 60 FPS-Update für PS5 und Xbox Series X

The Crew 2: Screenshot

The Crew 2 ist vielleicht nicht das beste oder größte Spiel auf dem Markt, aber vier Jahre nach seiner Veröffentlichung hat Ubisofts Open-World-Rennspiel immer noch eine anständig große und engagierte Spielerbasis, wobei Entwickler Ivory Tower auch hier und da Updates einstreut, um die Spieler wiederkommen zu lassen. Bald wird es einen weiteren kleinen Grund geben, um die Spieler zurückzubringen.

Ubisoft kündigte kürzlich an, dass im Rahmen der Year 5-Updates für The Crew 2 mehrere Änderungen an der Lebensqualität des Spiels vorgenommen werden. Dazu gehören ab dem 22. März Änderungen am Fahrverhalten verschiedener Fahrzeuge und „regelmäßige Updates für jede Kategorie“. Bis Juli könnt ihr Änderungen am Wetter und an der Farbgebung erwarten. Am wichtigsten ist jedoch, dass The Crew 2 auch einen Leistungsschub erhält und mit 60 FPS auf PS5 und Xbox Series X läuft.

The Crew 2 ist für PS4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich. Jüngste Leaks haben angedeutet, dass der nächste Teil der Rennserie The Crew: Orlando heißen wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x