Search
Generic filters

The Crew: Orlando – der nächste Eintrag in Ubisofts Rennsport-Franchise?

The Crew 2: Screenshot

Mehrere Bilder eines Projekts, das sich derzeit bei Ubisoft in Entwicklung befindet und den Namen Project Orlando trägt, sind aufgetaucht und wurden vom Reddit-Nutzer RacingGameGuru0300 geteilt. Laut dem Reddit-Nutzer sind diese Dateien schon seit einiger Zeit in The Crew 2 vorhanden.

The Crew: Orlando sollte anscheinend ein DLC für The Crew 2 sein, scheint aber nun die Form eines völlig neuen Spiels angenommen zu haben. Dies berichtet der bekannte Brancheninsider Tom Henderson, der sich auf Twitter zu Wort meldete und seine Erkenntnisse zu diesem Thema mitteilte. Henderson sagt auch, dass sich das Spiel derzeit in der Pre-Alpha-Phase befindet und dass ihm noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt ist. In einem weiteren Tweet erwähnt er, dass es sich bei dem Spiel um eine Art Reboot handeln könnte, da Ubisoft mit The Crew 2 nicht sonderlich zufrieden war.

Interessanterweise deutet der erwähnte Reddit-Dataminer an, dass das Spiel auf Hawaii spielt, was für ein Spiel mit dem Namen “Orlando” ein wenig seltsam erscheint – es ist also schwer zu sagen, welchen Details man glauben soll. Der Reddit-Post besagt auch, dass es einen Battle-Royale-Modus im Spiel geben wird.

INTERESSANT:  New World: MiniMap wurde von zwei frustrierten Spielern entwickelt

Natürlich handelt es sich hierbei nur um frühe Spekulationen und Gerüchte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?