Search
Generic filters

The Cycle: Frontier – neuer Twitch-Liebling – Closed Beta bis 8. November verlängert

The Cycle: Frontier – neuer Twitch-Liebling – Closed Beta bis 8. November verlängert

Der Gameplay-Wandel zum Survival Shooter bei The Cycle: Frontier überzeugt nicht nur die Community, sondern auch auf Twitch. Nachdem Streaming All-Star summit1g The Cycle: Frontier seinem Publikum vorstellte erreichte das Spiel mit über 1,1 Millionen Stunden Watch Time Mitte der Woche zeitweise den 2. Platz in den Trend-Spielen bei Twitch – direkt hinter All Time-Favorit Fortnite Mit 1,7 Millionen Stunden Watch Time zu nur 1,2 Millionen Stunden konnte The Cycle: Frontier in nur zwei Wochen die Zuschauerzahlen des „alten“ The Cycle, die über drei Jahre eingeholt wurden, deutlich übertrumpfen. Um weiteres Community Feedback zu erhalten, wird die Closed Beta daher um eine weitere Woche bis zum 8. November 2021 verlängert. Um einen Einblick in die Closed Beta zu bekommen, können sich Spieler über Steam oder den Epic Games Store anmelden.

Einen Einblick in die Closed Beta: Bisher wurden 1.928.613 KI-Gegner besiegt, andersrum fanden 74.000 Prospektor ihr Ende an Hand der KI. Blutrünstig waren 248.067 Spieler, die ihresgleichen in PvP-Gefechten bezwangen. Aber nicht nur die bewaffneten Spieler und KI-Gegner sind auf Spielerkills aus: 2.004 Prospektoren fanden ihr plötzliches Ende an planetaren Umständen von Fortuna III.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - Interview mit Thomas Gerbaud, dem World Director

The Cycle: Frontier ist ein kostenloser, spannungsgeladener FPS-Shooter, der PvE und PvP miteinander verbindet. Ziel ist es, Aufträge auf einem verlassenen Planeten zu erfüllen, während man sich vor feindseligen Kreaturen und bewaffneten Gegenspielern verteidigen muss. Doch Vorsicht: Ressourcen und Missionsziele können nur behalten werden, wenn die Spieler den Planeten lebendig verlassen. Die gewonnenen Ressourcen können für Waffen-Upgrades und weitere Verbesserungen genutzt werden, die sich positiv auf zukünftige Drops auswirken. The Cycle: Frontier bietet ein kompetitives Mehrspieler-Erlebnis, d.h. ob im Alleingang, in einem Trupp mit Freunden oder Allianzen mit Fremden – The Cycle: Frontier bietet den ultimativen Überlebenskampf für alle Spieler.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?