Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

The Cycle: Horror! Schrecken! Furcht! Der Albtraum auf Fortuna III startet

The Cycle: Horror! Schrecken! Furcht! Der Albtraum auf Fortuna III startet

YAGER präsentiert die Halloween-Edition von The Cycle! Bis zum 08. November wird Fortuna III zum gruseligen Albtraum für alle Spieler: Statt der üblichen farbenfrohen Map ist Fortuna III nun in eine düstere, unheimliche Atmosphäre gehüllt. Die Prospect Station wurde ebenfalls entsprechend dekoriert und neue Banner und Graffitis, die man im Event freischalten kann, haben gruselige Soundeffekte.

Um das Halloween-Feeling perfekt zu machen, gibt es zudem einen neuen Duo-Event-Spielmodus mit 2 furchterregenden neuen Aufträgen und insgesamt 5 neuen Weekly Challenges mit gruseligen Belohnungen. Der Fortschritt bei den Challenges gilt auch für den Season Pass, sodass man diesen während des Events normal weiter leveln kann.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?