Search
Generic filters

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me – erscheint diesen Herbst, neuer Story-Trailer veröffentlicht

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me - Screenshot

Bandai Namco Europe stellt in einem neuen Trailer den Schauplatz von THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME vor, das im Herbst 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Steam) erscheint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die TV-Crew von Lonnit Entertainment erhält einen dringenden und mysteriösen Anruf von einem Mann namens Granthem Du’Met, der eine Tour durch ein originalgetreu nachgebautes H. H. Holmes-Mörderschloss verspricht. Lonnit Entertainment-Gründer Charlie Lonnit glaubt, dass diese Idee seine Show retten könnte.

Die für den Oscar nominierte Jessie Buckley verkörpert ein Mitglied der Crew, die dieses seltsame Hotel besucht und alsbald merkt, dass es sich schnell in eine tödliche Falle verwandelt, die von ihrem gestörten Gastgeber Granthem Du’Met gestellt wird. Beobachtet, isoliert und manipuliert wie Ratten in einem Labyrinth, wird bald klar, dass das Auschecken der Crew gefährdet ist und sie einige unmögliche Entscheidungen treffen müssen, die sie vielleicht später bereuen oder nicht überleben werden.

INTERESSANT:  Ghost Recon: Wildlands - wird im August für PlayStation Plus Extra/Premium verfügbar sein

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME ist ab sofort im offiziellen Bandai Namco-Shop und im Fachhandel in den Editionen „Standard“ und „Animatronic“ vorbestellbar. Zusätzlich zum Spiel enthält die Animatronic Collector’s Edition:

  • Animatronische Büstenfigur (11 cm)
  • Exklusive Postkarte inkl. Umschlag
  • Visitenkarte von Lonnit Entertainment
  • Karte der Hotelinsel
The Dark Pictures Anthology: House of Ashes [PlayStation 5]
184 Bewertungen
The Dark Pictures Anthology: House of Ashes [PlayStation 5]
  • House of Ashes ist der neueste Teil in der The Dark Pictures Anthology
  • Jedes Spiel in der The Dark Pictures Anthology liefert eine neue, cineastische Horrorerfahrung. Diese kann allein oder in den Mehrspielemodi gespielt werden
  • Spiele mit einem Freund online oder mit bis zu fünf Freunden offline, teile deine Geschichte und kooperiere clever, um dein Team zu retten

Außerdem sind ein neues Diorama von The Curator und eine Vinylversion des Soundtracks des Spiels ab sofort vorbestellbar.

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY ist eine Serie von eigenständigen, sich verzweigenden Horrorspielen, die in regelmäßigen Abständen ein neues Schreckenserlebnis bieten sollen. Jedes Spiel ist nicht miteinander verbunden und bietet eine neue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x