The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me – neuer Trailer stellt die Charaktere vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bandai Namco Europe stellt im neuen Trailer zu THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME die Charaktere des Spiels genauer vor.

Fans spielen im neuen Teil der Anthologie-Serie die fünf Mitglieder der Lonnit Entertainment Crew, die im tödlichen Katz-und-Maus-Spiel des Besitzers des World’s Fair Hotel gefangen sind. Spielerinnen und Spieler können dabei durch ihre Entscheidungen im Verlauf des Spiels das Schicksal der Charaktere bestimmen, einen Blick auf die dunkle Zukunft der Crew werfen und letztendlich darüber entscheiden, wer am Ende rauskommt oder für immer im Hotel gefangen sein wird.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es außerdem auf der Webseite.

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME wird am 18. November 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam erscheinen.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x