Search
Generic filters

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me – Release bereits im November?

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me - Screenshot

Anfang des Monats haben Bandai Namco und Supermassive Games eine Reihe neuer Informationen zu The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me veröffentlicht. Es wurde auch erwähnt, dass der Horror-Titel im Herbst erscheinen wird. Laut einem neuen Tweet von ALumia_Italia auf Twitter könnte das gegen Ende der November der Fall sein.

Laut dem Nutzer erscheint das „Saisonfinale“ der Anthologie am 30. November. Sie sind ziemlich zuverlässig, verfolgen regelmäßig das Backend des Xbox Stores und haben bereits Veröffentlichungstermine für Skull and Bones und FIFA 23 verraten. Weder der Publisher noch der Entwickler haben dasselbe bestätigt, also müssen wir auf weitere Details warten.

The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me erscheint für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. In der Geschichte wird ein Dokumentarfilmteam zu einer Nachbildung des Mordschlosses des Serienmörders H.H. Holmes eingeladen. Es überrascht nicht, dass die Dinge eine schlimme Wendung nehmen. Vorbestellungen sind möglich und bieten einen frühen Zugang zu The Curator’s Cut, in dem man in die Rolle anderer Charaktere schlüpfen und neue Szenen und Entscheidungen treffen kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x