Search
Generic filters

The Dark World: Karma – Trailer zum First-Person-Horrorspiel veröffentlicht, Release 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fans von Horrorspielen werden in den kommenden Monaten die Qual der Wahl haben, denn eine ganze Reihe großer AAA-Veröffentlichungen und vielversprechender kleinerer Titel werden in naher Zukunft auf den Markt kommen. Eines dieser Spiele, entwickelt von Pollard Studio und veröffentlicht von Gamera Games, ist The Dark World: Karma, und wir haben kürzlich dank eines neuen Trailers auf der TGS 2022 einen neuen Blick auf das Spiel erhalten.

The Dark World: Karma basiert auf der Unreal Engine und wird als erzählerischer Psycho-Horror-Titel in der ersten Person beschrieben. Karma versetzt die Spieler in die Rolle eines Ermittlungsbeamten, der in die Gehirne anderer eindringen, deren Erinnerungen erforschen und die Geheimnisse der Geschichte aufdecken kann. Wie es sich für ein psychologisches Horrorspiel gehört, werden die Spieler auf viele groteske Monstrositäten stoßen, von Menschen mit Monitoren als Köpfen bis hin zu Monstern mit vielen Händen.

Die Veröffentlichung von The Dark World: Karma war ursprünglich für 2022 geplant und soll nun irgendwann im Jahr 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x