Search
Generic filters

The Day Before: erstes Gameplay! Fahren, Kampf und mehr enthüllt

Das kommende Survival-MMO “The Day Before” von Fntastic hat via IGN erstes Gameplay-Material erhalten. Rund 13 Minuten wurden gezeigt, vom Herumfahren und Schnorren von Materialien über das Reparieren des eigenen Fahrzeugs bis hin zum Kampf gegen die Infizierten.

Obwohl das Bildmaterial eher offene Felder und Straßen zeigt, wird es auch Wolkenkratzer und Städte zu erkunden geben. Die Infizierten sind bisher recht einfach zu erkennen, sie stürmen auf den Spieler zu und können mit einem einzigen Kopfschuss erledigt werden.

The Day Before befindet sich derzeit für PC in Entwicklung und soll im 2. Quartal 2021 auf den Markt kommen. Ob es auch für andere Plattformen erscheint, ist nicht bekannt, aber Fntastic prüft Versionen für Xbox Series X/S und PS5. Eine offene Beta ist ebenfalls geplant!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?