Search
Generic filters

The Day Before: Trailer zeigt neues Gameplay mit Ray Tracing

Zu den vielen Ankündigungen auf Nvidias GeForce-Event auf der CES 2022 gehörte auch ein neuer Trailer zu The Day Before. Das Open-World-Survival-MMO soll diesen Sommer erscheinen und unterstützt Ray-Traced-Reflexionen, RTX Global Illumination und Ambient Occlusion zusammen mit Nvidia DLSS. Der Weltpremieren-Trailer zeigt das Spiel mit RTX On und bietet einen besseren Blick auf alle oben genannten Features.

The Day Before spielt in den Vereinigten Staaten nach einer Pandemie und lässt die Spieler gegen Zombies und andere Überlebende kämpfen. Neben dem Durchsuchen von Fahrzeugen, Waffen und Nahrungsmitteln wird man eine Vielzahl von Gebieten erforschen, von kleinen Häusern und offenen Feldern bis hin zu einst pulsierenden Städten mit Wolkenkratzern und Einkaufszentren. Ein Hauch von The Division ist in der Über-die-Schulter-Schießerei definitiv zu erkennen.

The Day Before erscheint am 21. Juni für PC, befindet sich aber auch für Xbox Series X/S und PS5 in Entwicklung. Es dürfte interessant sein zu sehen, wie das Raytracing auf den Konsolen aussehen wird. Bleibt also dran, um in den kommenden Monaten weitere Details zu erfahren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?